Kommt ihr zum Nachtangeln in Tossens(20 + 21.06.09)?
Seite 1 von 1 • Austausch •
Kommt ihr zum Nachtangeln in Tossens(20 + 21.06.09)?
Huhu leute,ich wollte nur mal fragen wer alles so zum Teamangeln in Tossens kommt,
wohne ja leider net mehr in Nordenham....Die beiden Nachtangeln werden wohl die
beiden letzten sein,zu denen ich komme.....
MfG Tobi
wohne ja leider net mehr in Nordenham....Die beiden Nachtangeln werden wohl die
beiden letzten sein,zu denen ich komme.....
MfG Tobi
StipperTobi- Anzahl der Beiträge: 1
Re: Kommt ihr zum Nachtangeln in Tossens(20 + 21.06.09)?
Ich komme wohl.
Aber falls ich komme, muss ich noch genügent Sehne mitnehmen!!!
Aber falls ich komme, muss ich noch genügent Sehne mitnehmen!!!
Remse- Anzahl der Beiträge: 12
jo moin....also wir wissen nciht ob wir kommenda wir ja mittlerweile 2mal disqualifiziert wurden ohne grund und dann hätten wir den pokal 3 jahre gewonnen und ihn somit behalten dürfen abe runser lieber jörg lange gönt es uns ja leider nicht.....und jezz will er uns auch noch anscheißen weil wir ein video gemacht haben udn wir uns am angeln begeistern.....aber leider hat er da voll ins schwarze gegriffen.....also mal sehen anmelden tun wir uns und von freitag auf samstag bin ich auhc in tossens ob ich die andere ancht mitmache mal sehen....
Gast- Gast
2mal disqualifiziert???
Hallo nun wollen wir mal klarstellen wie manche Leute sich kameradschaftliches Verhalten und Gemeinschafts- bzw. Teamangeln vorstellen?
1. Seid ihr nicht 2-mal disqualifiziert worden! Obwohl dies Berechtigt gewesen wäre!
2. Stellt ihr euch eigentlich vor, dass man nur durch Betrug den Teampokal bzw. Preise beim Verein gegenüber den Anderen Teilnehmern erschleichen kann? Findet ihr so etwas i. O.?
Die Vorfälle waren so, dass ihr uns den Fisch mehrfach bepunkten lassen wolltet, was wir mit Zeugen beweisen können. Dazu kam auch noch das ihr wolltet das man Personen in die Teamwertung mit einbezieht die nicht im Verein sind. Sorry so etwas geht leider nicht bei uns im Verein und in keinem Verein den ich kenne. Und das wollen wir auch nicht.
Des Weiteren geht es bei uns im Verein nicht um Preiseerschleichen, was ihr wohl noch nicht mitbekommen habt. Wir wollen die Natur und die Gemeinschaft und den Teamgeist fördern.
Die Jugendlichen / Kinder machen bei uns ihr Programm und wir richten uns danach was die mehrheit möchte!
Wir weisen euch nochmals darauf hin das die Tossenser Pütten für den Zeitraum vom 20.06.+21.06.2009 wegen des Team/ Nachtangeln gesperrt sind.
Wenn ihr am Freitag dort übernachten wollt ist es i.O.
Zum Nachtangeln müsst ihr aber genau wie die anderen Teilnehmer neue Plätze beziehen und beim Start vom Startpunkt aus Loslaufen da ausgelost und ausgesteckt wird.
Bei uns wird es keine Extrabehandlungen / Ungerechtigkeiten geben.!!!!
Petri Heil Jörg
1. Seid ihr nicht 2-mal disqualifiziert worden! Obwohl dies Berechtigt gewesen wäre!
2. Stellt ihr euch eigentlich vor, dass man nur durch Betrug den Teampokal bzw. Preise beim Verein gegenüber den Anderen Teilnehmern erschleichen kann? Findet ihr so etwas i. O.?
Die Vorfälle waren so, dass ihr uns den Fisch mehrfach bepunkten lassen wolltet, was wir mit Zeugen beweisen können. Dazu kam auch noch das ihr wolltet das man Personen in die Teamwertung mit einbezieht die nicht im Verein sind. Sorry so etwas geht leider nicht bei uns im Verein und in keinem Verein den ich kenne. Und das wollen wir auch nicht.
Des Weiteren geht es bei uns im Verein nicht um Preiseerschleichen, was ihr wohl noch nicht mitbekommen habt. Wir wollen die Natur und die Gemeinschaft und den Teamgeist fördern.
Die Jugendlichen / Kinder machen bei uns ihr Programm und wir richten uns danach was die mehrheit möchte!
Wir weisen euch nochmals darauf hin das die Tossenser Pütten für den Zeitraum vom 20.06.+21.06.2009 wegen des Team/ Nachtangeln gesperrt sind.
Wenn ihr am Freitag dort übernachten wollt ist es i.O.
Zum Nachtangeln müsst ihr aber genau wie die anderen Teilnehmer neue Plätze beziehen und beim Start vom Startpunkt aus Loslaufen da ausgelost und ausgesteckt wird.
Bei uns wird es keine Extrabehandlungen / Ungerechtigkeiten geben.!!!!
Petri Heil Jörg
Zuletzt von Admin am Mo Jun 22, 2009 8:11 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge: 15

1. sind wir praktisch zwei mal disqualifiziert worden......bei dem einen mal haben wir uns dafür entschuldigt das wir die 2 barsche zwei mal bewerten lassen haben....wir hatten trotzdem genug fisch gefangen um zu gewinnen und trotzdem hast du uns disqualifiziert anstatt unsere fische neu zu bewerten.....nur weil wir ein problem miteinander haben.....(nicht nur wir....da gibt es einige jugendliche und erwachsene).....danach haben wir nie wieder beschissen 2.hat mein vater dich vorher gefragt ob lukas wenn er mti angelt in unser team darf kein problem hast du gesagt aber da du gesehen hast das wir wieder den ersten platz gemacht hätten haste lukas mal ganz schnell aus der wertung genommen nicht wahr mein freund.....und die aktionen danach nur weil die kinder dich darauf aufmerksam gemacht haben das das ungerecht ist......dann ging es ja gleich weiter......werden wir beschuldigt geklaut zu haben müll unberechtigt stehen lassen zu haben usw usw usw......ich will dir mal eins sagen viele der kinder sehen in uns eine vorbildfunktion wir gehen um den teich und erklären denen wie die richtig zu angeln haben weil du es nciht schaffst mal um den see zu laufen und diene pflichten als jugendwart nach zu kommen.....ich habe gestern ancht gehört was für ein gemeinschaftliches angeln mit natur und co das war.....die kinner haben quer über den see geschriehen.....find ich garnichtmal schlimm....und um die preise ging es mir persönlich nie ich hätte den pokal gern behalten....das ist wahr aber du wolltest es nicht einsehen das wir die besseren angler waren ein jahr später wären wir eh aus der jugend gewesen da hättest du dich ruhig mal überwinden dürfen.....naja ich hab auhc kein bock mehr auf den ganzen kram...und ich werde das vergessen udn da auch nicht mehr drüber reden denn cih weiß ich bin im recht.....und wenn du noch einmal mit irgendetwas ankommst um mich oder einen von uns anzu.... werden wir auch wieder schritte einleiten und irgendwann fallen dir auch keine argumente mehr gegen uns ein.......also ich würde sagen wir lassen die vergangenheit ruhen und gehen uns in den Punkten aus dem weg.......petri heil
Gast- Gast